Bereits erschienen:

"Dröppelmina & Wupperstrand"
Der Film zur Wupper.

 
"Karlsruhe - Der Film"
Karlsruhe und Umgebung


 

Resonanz

"Hab mir den You Tube - Trailer angesehen, Comic, Erzählerstimme, Bilder etc.,
wirklich super klasse !!! 
Hiermit bestelle ich schon mal ein Exemplar verbindlich vor!
Henry Matzerath, Leverkusen

"Ist ein echt toller Film. Ist sogar ein bisschen besser als der alte geworden.
Die Idee mit Fridolin den Schaf war echt klasse, vor allem für die kleineren Mitbewohner.
Bei den Comics musste ich echt lachen."
Florian Hoffmann, Radevormwald

"Die Comics sind echt klasse gemacht und machen den Film auf noch lustiger."
Fabian Langbein

"Ein schöner Film. Stimmungsvolle Bilder rechts und links der Ruhr. Auch interessant für Leute von außerhalb, die ein Ausflugsziel suchen."
Jürgen Schneider, Karlsruhe

"Den Radweg sind wir ja schon oft gefahren, aber durch die DVD haben wir noch mehr Ideen gefunden, z.B. mal einen Abstecher nach Fröndenberg ins Kettenschmiedemuseum zu machen. Wirklich ein gut gemachter Freizeitführer!"
Uwe Gerber, Hattingen

"Nette Idee, den Film mit Comics aufzulockern. Irgendwie so wie früher die Mainzelmännchen im Fernsehen. Aber auch die Beiträge sind gut gemacht. Werde mir wohl auch noch den Wupper-Film holen (komme aus Solingen)."
Bettina Heidrich, Schwerte

"Super gelungen die DVD "Grubenlicht & Winterberg", auch die Abteilung "Teufelsturm". Vielen Dank dafür."
MKG Kornblumenblau . Hans Joachim Geck


Mit freundlicher
Unterstützung:





Partner:

goog ma
evendio Filmproduktion
mohila grafik design
immohila ANIMATION
netschmied
Ruhrverband